No products in the cart.

Digitaler Wochenmarkt

Wir bieten Ihnen Marktfrische aus der Region

Egal bei welchem Markthändler Sie einkaufen, sie unterstützen damit einen regionalen Anbieter, ein kleines Unternehmen, einen Familienbetrieb der seine Produkte mit Liebe herstellt und für den Qualität und gute Zutaten das wichtigste sind.

Pakete

Obst &
Gemüse

Tierische
Erzeugnisse

Qualität und Frische

Direkt unseren Markthändlern

Hauptmarkt

Stadtteilmärkte

Digitaler Wochenmarkt

Das Flaggschiff der Wochenmärkte in der Mannheimer Innenstadt ist der Hauptmarkt im Quadrat G 1. Auf ca. 5.000 m² Fläche bieten 60 Markthändler eine außerordentlich reichhaltige Auswahl an Lebensmitteln aus aller Welt, Blumen und Pflanzen an. Das Alte Rathaus mit der Unteren Pfarrkirche in Doppelflügelbauweise, erbaut 1700 bis 1711. Davor das Quadrat G 1, auf dem seit fast 400 Jahren regelmäßig Wochenmarkt abgehalten wird. Der Marktplatzbrunnen auf dem Marktplatz G1 stammt aus dem Jahre 1776. Die Gestalten verkörpern Rhein und Neckar, dazu die Mannheimia mit der Festungskrone sowie Merkur, der Gott des Handels. Der Marktplatz G1 kann darüber hinaus für Veranstaltungen und Werbeaktionen gemietet werden.

Unsere Stadtteilmärkte in Mannheim:

Feudenheim | Gartenstadt | Lindenhof | Neckarau | Niederfeld | Rheinau | Sandhofen | Schönau | Seckenheimer-/ OttoBeck-Straße | Seckenheim | Wallstadt

Weitere Informationen und Standorte finden Sie hier: https://ep-ma.de/wochenmarkt/stadtteilmaerkte/

Unser neuer Digitaler Wochenmarkt ergänzt das Angebot durch einen Bestell- und Lieferservice der Event & Promotion Mannheim. Geschäftsführerin Christine Igel erklärt: „Wir möchten das Präsenzangebot unserer nunmehr 14 Wochenmärkte, die sich über alle Stadtteile Mannheims erstrecken, durch einen digitalen Service abrunden. Über unseren Digitalen Wochenmarkt können unsere Kunden die auf den Märkten angebotenen Waren, der daran teilnehmenden Markthändler, über den Webshop unserer Homepage ep-ma.de bequem bestellen und bezahlen.

Mannheimer Wochenmarkt

Der Mannheimer Wochenmarkt ist weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt und beliebt. Auf dem Marktplatz im Quadrat G 1 verbreiten an drei Markttagen in der Woche bis zu 60 Händler ein ganz besonderes Flair. Einige von ihnen, die schon seit Jahrzehnten zu jeder Jahreszeit ihre Stände aufbauen, erzählten ihre persönlichen Geschichten aus dem Marktleben.

Video Bereitgestellt von Monnem Movies

Fragen zum digitalen Wochenmarkt?

Wir helfen gerne weiter